Habe mit Navi bestellt. Grund dafür ist, dass im Paket der Autobahnassistent 2.0 HDA integriert ist. Mir hat bei der Probefahrt der Stauassistent sehr gut gefallen. Außerdem erhoffe ich mir durch die Ladeplanung (die hervorragend funktionieren soll) einen Benefit, gerade im Bezug auf den LFP Akku im Winter. Schon klar das vorkonditionieren auch manuell möglich ist. Möchte aber die bequeme Lösung. Wir sind überwiegend auf Kurzstrecke unterwegs, deshalb 42.2 kWh Akku, fahren aber einmal im Jahr im Winter eine Langstrecke, und erhoffen uns dadurch mehr Komfort. Die Entscheidung ist aber sehr vom Fahrprofil des Besitzers abhängig.
Gruß Schluppes