Schon wieder was gelernt!
vielen Dank Phizor
Schon wieder was gelernt!
vielen Dank Phizor
OK Danke für die Info.
Ecky GE wieso nicht selbst was finden und einstellen?
Die haben zumindest den neuen KIA EV2 schon angelegt! Könnte man bei Interesse doch mal nachhaken und anrufen!
Was ist das für ein KIA EV2 mit 49 PS?
Bin gespannt auf die Aussagen.
Habe es auch geplant, wenn er da ist.
Alles anzeigenKIA macht derzeit noch immer nicht vollständige Angaben(!)...
AC: 11 kW, optional (Paket 4): 22 kW nur bei Earth und GT-Line. Für 990 € extra.
DC: ??? kW (gem. der Ladekurve aus diesem einen Extrem-Test wohl knapp 100 kW)
Stattdessen nur div. Ladezeiten in der Preisliste vorzufinden, u.a....
Dann stimmen die KIA Angaben überhaupt nicht!
Hallo, wie hoch ist bei euch dir durchnittliche Ladeleistung beim Schnellladen? Echte Zahlen bitte keine theoretischen. Bei mir waren es beim letzten mal ca.60 KW/H 40 suf 80%.
60 KW die Stunde; dann hast Du für 40% (40-80%) 40 Minuten gebraucht?
Da ist mein e-up aber schneller! Von 10 auf 75% in 45 Minuten.
Hallo zusammen,
weiss man schon welchen Lochkreis der KIA EV2 haben wird? Mir geht es darum, welche Felgen von anderen Herstellern auch beim EV2 passen.
Danke
Würde mich auch Interessieren!
Schreibst Du bitte, wenn du etwas, in 16", gefunden hast.
Vielen Dank
so wurscht ist der Radumfang glaube ich nicht.
Warum glaubst Du das?
Navigation über Apple- oder Android CarPlay funktioniert genau so gut, wie mein Kia-eigenes NaviSystem. Echtzeit - Verkehrsdaten, Stauumfahrung, Zwischenstopps - alles kein Problem. Einzig die fehlende Kia-Ladeplanung auf der Lang-Strecke würde mir persönlich fehlen. Denn die ist (und da spreche ich jetzt NUR für mich) wirklich super. Alternativ dazu gibt es natürlich auch andere Ladeplanungs-Apps, mit denen Du dir die geplante Route (inkl. Ladestopps) an Deine Apple-Karten-App "schicken" kannst, steigst in´s Auto und los geht's.
ich denke, wenn Du von vornherein vorhast, über eine "externe App" zu navigieren, hast Du alles richtig gemacht.
Super Antwort; vielen Dank.
Jetzt suche ich mir vor der Fahrt, oder der Beifahrer auf langen Strecken, die günstigsten Ladepunkte aus und komme super damit klar.
Werde das mit dem EV2 genauso machen.
Moin,
habe ohne Navi bestellt.
Fehler oder nicht?
Möchte das Navi über Apple Carplay machen.
Hat jemand Erfahrung oder Infos dazu?