Ein Waschanlagen-Modus ist nicht vorhanden, da nichts automatisch geöffnet wird. Man sollte nur die Scheibenwischer und die Parkpiepser deaktivieren. Aber das ist bei allen aktuellen Fahrzeugen so.
Beiträge von leopold776
-
-
-
Wir haben auch ohne Navi bestellt, da der EV2 nur für den Pendelverkehr zur Arbeit und näherer Umgebung dient. Navi bei mir über Android und bei Frau über Apple. Wobei Android eine bessere Integration bietet. Das läuft smoother.
Wer viel Langstrecke fährt, dann ist das Navi aus meiner Sicht sinnvoll.
-
HUK und ADAC habe ich auch gefragt, aber HUK wollte ihn als Importfahrzeug anmelden (sehr teuer) und ADAC hat ein Knebelvertrag mit einer Mindest Vertragslaufzeit von einem Jahr und auch als EV3.
CosmosDirect war da sehr zuvorkommend

Den Kona habe aus der Autoampel mit einer ähnlichen Leistung wie dem EV2 gefunden. Aber dieser hat nicht den Risikoaufschlag aufgrund eines Neuwagens.
-
Mein EV2 ist bei CosmosDirect angemeldet, aber mit den Werten von
- HYUNDAI SX2E (KONA ELEKTRO)
- Leistung: 52PS (38 kW)
- Baujahr: 2023-heute
- HSN / TSN: 1349 / AGK
Ins Kommentarfeld habe ich den Hinweis, dass es ein vergleichbares Modell ist.
ca. 705€ Jahresprämie Vollkasko bis Ende des Jahres anteilig gezahlt.