Beiträge von Andy58

    Hallo.

    Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig platziert ist. Falls nicht: Bitte verschieben.

    Das Geräusch des Blinker-"Relais", sofern es eines ist, hört sich im Vergleich zum EV3 m.M.n. etwas laut und "einfach" an.

    Kann das Geräusch evtl. per Software etwas "angenehmer" abgeändert werden? :/

    VG, Dieter

    Hallo,

    Sorry das kann ich nicht bestätigen das der Blinker laut ist im EV2 für mich hört es sich gedämpfter und angenehmer an als beim EV3, meiner Frau gehört der EV2 Earth und ich hab den EV3 Earth plus. 😉