Teilenummer Frunk

• Mein Kia EV2 Air hat vorne keinen Stauraum, aber den könnte man nachrüsten bzw. bei Kia selbst bestellen.

Hat jemand die Teilenummer von dem Frunk für den netten Mitarbeiter? :)

Ausstattungsvariante AIR Farbe "frostblau", Batterie 42,2kWh mit Wärmepumpe und Winterpaket

• So weit ich recherchiert habe im Netz gibt es von Kia EV2 noch kein Frunk Zubehör bei Kia, auch nicht als Nachbau. Ist noch zu Jung der EV2, da musst du glaube ich noch etwas warten? Sehr groß ist er nicht wie beim EV3. 😉

Verkauft: Kia Picanto Grau Baujahr 11.2025

————————————————————-

Stolze Besitzerin meine Gattin <3

Kia EV2 Earth 42,2 KW. Schwarz

Erstmalige Zulassung 07.05.2026

• Hier das habe ich gefunden, aber leider hat der keine Gummi Lippe oben am Rand herum Gefahr das da Nasse reinkommt

Dateien

————————————————————-

• Das ist eine Matte für den Frunk, nicht der Frunk selber. Wurde im anderen Forum schon diskutiert.

🇩🇪 | EV2 61-kWh | 99,5 kW | GT-Line | 4 Sitzer | Pentametal Metallic | P2-3-4-5-6-8 | Bestellt 16.04.2026 | Erwartet 15.06.2026

• Das ist eine Matte für den Frunk, nicht der Frunk selber. Wurde im anderen Forum schon diskutiert.

Aso okay danke dachte es ist der frunk 🫣, somit macht er den Frunk noch kleiner als er schon ist 😂. Original ist eine Filz matte das ist vollkommen ausreichend 😉

————————————————————-

• 15 zu 25 Litern, sind jetzt beides keine Reißer.

Aber immerhin tiefer im EV3 das macht schon was aus im Ev2 wird es schon mal eng in der Tiefe

————————————————————-