Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör

• Zubehör
    www.kia.com

...dort ist der EV2 insgesamt derzeit noch nicht gelistet (/zu neu?), daher wohl am Besten mal beim Ersatzteil-Schalter vor Ort nachhaken, was man evtl. in deren System finden kann?!

PS: Die haben schon was, jedoch noch keine Gummimatten dabei

Original Kia EV2 Fußmatten

PPS: Bei sowas und dem Preis, puh....

Kofferraumwanne KIA EV2 schwarz Original KIA | Wanne-EV2

• Gibt noch nix - "...leider können wir das Zubehör aktuell noch nicht bestellen. Der Online-Anbieter hat hier ebenfalls noch keine Ware und es läuft alles mit einer Lieferzeit. Ich kann Ihnen anbieten, dass ich mich bei Ihnen melde, sobald das Zubehör freigegeben ist."

🇩🇪

EV2 61-kWh | 99,5 kW | GT-Line | 4 Sitzer | Wolfgrau Metallic | P2-3-4-5-6-8-9 | Bestellt 08.04.2026

EV2 42,2-kWh | 108 kW | Earth | 4 Sitzer | Wolfgrau Metallic | P2-3-4-5-6-7 | Gekauft 30.04.2026

• @ssarlodri Waren bei dir dir original Fussmatten nicht dabei?

Meiner war komplett, ich warte noch auf die Anhängerkupplung. Die ist im Moment noch nicht bestellbar. Morgen bin ich beim Händler, anderes Auto ist in der Inspektion. An Gummifussmatten habe ich auch Interesse, schaue mich da aber noch um was so auf dem Markt ist.

🇩🇪 | EV2 Earth 42,2kWh Wolfgrau Metallic | 4 Sitzer | P2-3-5-6-7 | Bestellt 10.04.2026 | geliefert 06.05.2026