KIA EV2 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des KIA EV2

• Krass, als ich das las...

Die Überführungskosten von 1650.- Euro fand ich heftig.

...als ich das gerade nebenan las. Kommt ja zumeist am Ende ohne Rabatt dann dreist obendrauf <X

Aber allg. ist das wohl auch ein ziemlich "Deutsches Problem" beim Neuwagenverkauf. Kein anderes Produkt/Land macht das doch so...?!

PS: smart war dazu ja auch immer rigoros, obwohl das doppelte an fortwo auf den Transporter passte und selbst wenn man nebenan in Saarbrücken wohnt. Steinwurf von smartville/Hambach entfernt :rolleyes:

• Hallo, ich überlege mir einen EV2 zu bestellen. Gibt es schon verlässliche Angaben, ab wann die 61-KW-Varianten ausgeliefert werden ?? Bin mir nicht sicher ob kleiner oder großer Akku !?

Danke

Kia EV2 P2-P7 Pentametal metallic bestellt am 08.04.3026

• Also bei meinem Angebot für den EV2 Earth beträgt die Bereitstellungsgebühr 1290€ !! Scheint wohl nicht einheitlich zu sein !? 🤷🏼‍♂️

Kia EV2 P2-P7 Pentametal metallic bestellt am 08.04.3026

• Also ich bekomme meinen EV2 Earth Morgenbrise Grau mit P2 P3 P5 P6 am nächsten Dienstag.

Könntest Du dann bitte mal ein - bis zwei Fotos von der Farbe einstellen, wie sie bei Tageslicht wirkt? Da wäre ich seeeeehr gespannt... ;) Danke schon einmal.

• Mir wurde als Lieferzeitfenster lediglich 3-6 Monate genannt.

Überführungskosten 1390€.

🇩🇪 | EV2 61-kWh | 99,5 kW | GT-Line | 4 Sitzer | Wolfgrau Metallic | P2-3-4-5-6-8-9 | Bestellt 08.04.2026