Beiträge von Adam
-
-
Ecky GE wieso nicht selbst was finden und einstellen?
Die haben zumindest den neuen KIA EV2 schon angelegt! Könnte man bei Interesse doch mal nachhaken und anrufen!
-
-
Ecky GE nix für ungut. Aber Vollzitate bei unmittelbarer Antwort auf den bezogenen thread sind unnötig

Zum eigentlichen: Wie OttoPlatte bereits ausführt, was ohne/mit Werksnavi möglich ist. Merkwürdig, was du reihum alles nicht hast aber jetzt in Frage stellst. War deine Bestellung ein unüberlegter "Schnellschuß"? Ohne Beratung? Eigene Infos-vorab?
Von daher lege doch bitte eine Signatur zu deiner Bestellung an - es bleibt sonst allzu rätselhaft!
-
Jepp. In dem Bereich ist mir allg. nix bekannt, wo man das verändern kann. Maximal an gewisser Lautstärke hier+da. Aber bei Signaltönen....?!
-
Ecky GE leg doch bitte bis dahin mal eine Signatur an. Dank voraus.
-
Da ist mein e-up aber schneller! Von 10 auf 75% in 45 Minuten.
Ein e-up hat insgesamt ~ 32 kWh netto? => 10 auf 75% wären ~ 21 kWh.
In 45 min wären das durchschnittlich 28 kW die Stunde.
Zitat von Ecky GEDann stimmen die KIA Angaben überhaupt nicht!
Ecky GE und was konkret?
-
-
Naja, schon ungewöhnlich. Einerseits toll, dass angeblich schon lagernd für kurzfristigen Zugang aber abenteuerlich wohin er gebracht wird...!
-
Puh! Bei heutigen, komplexen Kabelbäumen, Steuergeräten etc.,....ist jetzt ja kein umlöten einer Kennzeichenbeleuchtung

Beim Autohaus um der Bestellung/Korrektur schon nachgehakt?