Wow. Ich bin ja noch ein paar cm mehr. Und kann deinen Raumeindruck bestätigen. Du sitzt womöglich auch ganz hinten/unten?
War es einer mit elektrischer Sitzverstellung?
Denn damit konnte ich schon allein auf dem Hof mal hantieren und die Neigungsverstellung der Sitzfläche so weit anpassen, dass meine Oberschenkel ein gutes Auflagegefühl hatten!
Jetzt kannst du sogleich als erster auch im virtuellen Warteraum Platz nehmen
Thema
KIA EV2 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des KIA EV2
Hallo Zusammen,
ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen KIA EV2.
Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen EV2 von KIA , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.
Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures EV2 zur Verfügung stehen.
Welche Infos wären das?
Bestelldatum des KIA EV2
Auslieferungsdatum des KIA EV2
…
Dort und in einer Signatur deine Konfiguration anlegen.
So denn kann man im Kontext um so besser fortwährend nachvollziehen, was du fahren wirst