Die Wahl geht sogar noch - weil schau mal anderweitig, da sind es teils deutlich unter 10!
Aber vom Basispreis geht es auf Grund der Kombinations-Zwänge/-Einschränkungen leider allzu schnell zu sehr teuer.
Und das im Kleinwagen-Segment. Übelst ![]()
Ich bin derzeit ziemlich enttäuscht. Aber ganz offensichtlich machen die anderen es auch nicht anders - die Batterie will noch immer allzu teuer (v)erkauft werden.