Beiträge von Ecky GE
-
-
Diese Ladegeschwindigkeit, beim Test, ist doch super.
Habe irgendwo gelesen, dass im Alltag der KIA EV2 langsam geladen hat. Stelle ich ein wenn ich es gefunden habe.
-
Sorry kenne mich noch nicht aus:

-
du selbst (!) hast deinen e-up! ins Spiel gebracht - was willst du jetzt??
Ecky GE du kannst deine Beiträge im übrigen editieren - es braucht keine 2 aufeinanderfolgenden innerhalb von 1 Minute

Wollte nur meine Erfahrungen mit der Ladeschnelligkeit mitteilen.
-
oder habe ich geträumt?
-
Alles anzeigen
Ein e-up hat insgesamt ~ 32 kWh netto? => 10 auf 75% wären ~ 21 kWh.
In 45 min wären das durchschnittlich 28 kW die Stunde.
Ecky GE und was konkret?
Habe gelesen von 10 auf 80 % in ca. 30 Min.
-
Super vielen Dank!

Besser?
-
EV2, Air, kleiner Accu, Wolfgrau
-
wie mache ich das?
-
Kalle: Ich finde nicht die Möglichkeit eine Signatur zu speichern. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich das einrichten?
Komme aus Gelsenkirchen Ückendorf und Dortmund ist kein Problem.
Vielen Dank für deine Info.
Wenn Du mir die Adresse senden könntest würde ich dort mal vorbei fahren.
Liebe Grüße
Ecky