KIA EV2 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des KIA EV2
-
-
36k€ abzgl. sehr gutem Preis für meinen E-Niro. Videos zur GT-Line gibt es bei Youtube aber loch kein echtes Review, da ihn noch keiner gefahren hat. Die ausführliche Probefahrt mit der 4-sitzigen Earth-Variante hat uns aber überzeugt.
Signatur lege ich noch an, bin ich ja vom Niro-Forum gewohnt

-
Hallo zusammen,
Dann reihe ich mich hier auch in die Warteliste ein, bestellt am 10.04. erwartet am 13.05. EV2 Earth mit kleiner Batterie in Wolfgrau.
Alle Pakete ausser P4.
Gruß aus dem Saarland
Chris
-
Moin,
Da bist du aber gut dran vom 10. April bis zum 15. Mai Lieferung.
Vermutlich war das ein Lager Fahrzeug; oder?
Habe Ende letzten Monat ein Air bestellt. Mir wurde eine Lieferzeit von 3-6 Monaten genannt.
Wer kann mir sagen, warum es solche Unterschiede gibt?
Bis später,
Ecky
-
Nein - bislang nebenan nur folgendes festgestellt...
...man könnte höchstens mal bei (s)einer bisherigen Versicherung anrufen, ob und mit was die evtl. als Einschätzung vor-kalkulieren....?!
-
Moin zusammen,
Würde gerne erfahren, warum es solche Lieferunterschiede gibt!
Mir wurde eine Lieferzeit zwischen drei und sechs Monaten genannt.
Hat schon jemand eine Idee zu der Anhängerkupplung?
Wie sind natürlich die Typennummern.
Für einen konstruktiven Hinweis bedanke ich mich schon jetzt und verbleibe,
Mit freundlichen Grüßen
Ecky
-
Hallo Ecky,
Ja, das Auto war schon produziert und in meiner gewünschten Kombination frei. Der Händler konnte es also direkt im System reservieren für mich. Letzten Freitag hat er mich angerufen, er hat die Rechnung bekommen, das Auto ist in der Fakturierung. Ist also unterwegs zum Händler. Wenn nix dazwischen kommt wird es also früher da sein.
Gruß
Chris
PS: Anhängerkupplung war noch nicht im System (original von Kia), wird wohl wie beim EV3 etwa bei 1200 Euro liegen.
Typnummern sind schon bekannt (2234/ACC), jedoch noch bei keiner Versicherung drin, die rechnen erstmal mit dem EV3.
-
Hallo Ecky
Mein EV2 war schon beim Händler,konnte ihn 4Tage später mitnehmen
Chriismn hat meinen EV2 schon gesehen.Meine Versicherung(HUK)konnte mit den Typennummern noch nichts anfangen,versichertbin ich aber schon.Eine Anhängerkupplung gibt es zur Zeit auch nicht und auch keine Alljahresreifen.Hauptsache ich kann schon mit dem EV2 fahren (toller Flitzer
) -
Alles anzeigen
Moin,
Da bist du aber gut dran vom 10. April bis zum 15. Mai Lieferung.
Vermutlich war das ein Lager Fahrzeug; oder?
Habe Ende letzten Monat ein Air bestellt. Mir wurde eine Lieferzeit von 3-6 Monaten genannt.
Wer kann mir sagen, warum es solche Unterschiede gibt?
Bis später,
Ecky
Kein Lagerfahrzeug, es sei denn, sie produzierten gerade meine bestellten Pakete.
Wäre ungewöhnlich.
Der Wagen steht schon seit Ende April beim Händler und wird zur Übergabe vorbereitet.
-
Stellt doch mal Bilder rein....!