HUK und ADAC habe ich auch gefragt, aber HUK wollte ihn als Importfahrzeug anmelden (sehr teuer) und ADAC hat ein Knebelvertrag mit einer Mindest Vertragslaufzeit von einem Jahr und auch als EV3.
CosmosDirect war da sehr zuvorkommend ![]()
Den Kona habe aus der Autoampel mit einer ähnlichen Leistung wie dem EV2 gefunden. Aber dieser hat nicht den Risikoaufschlag aufgrund eines Neuwagens.