habe die ersten 200 km, meist kurze Strecken, in der Stadt gefahren und komme gut mit EV2 zurecht. Aber etwas nervt enorm:
Im rechten Teil des Kombiinstruments steht dauerhaft der Hinweis: Ladegeschwindigkeit nimmt ab. Für Akkumanagement bis 100% laden.
Der Totwinkelassistent zeigt beim Abbiegen schön das Bild der Rückkamera - sehr nützlich, aber nach JEDEM Rechtsabbiegen verschwindet das Rückblickbild (richtig) und der Text zur Ladegeschwindigkeit erscheint wieder, eingeläutet durch einen nervigen Warn Plim-Plim-Ton.
Frage1: wie kann ich die Anzeige im rechten Teil des Kombinistruments dauerhaft auf die Energieanzeige umstellen?
Frage2: wie kann ich den nervigen Plim-Plim-Ton abstellen.
Ich habe das Handbuch gewälzt, komme aber allein nicht weiter.